Suchmaschinen Optimierung (SEO), Online-Shops, Shop-Systeme, Content-Management, PHPNuke u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin COMPLEX-Berlin.de Startseite    Suchmaschinen Optimierung / SEO Artikel-Archiv    Suchmaschinen Optimierung / SEO Impressum
SEO Hero: SEO Hero Contest



Wer ist online?


Es sind 215 Gäste und
0 registrierte(r) User online.



Link-Building - Angebote


·301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.


Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.freie-pressemitteilungen.de Port 80
" target="new">301 Moved Permanently



Navigation Complex-Berlin.de


modules/Calendar/addonblock.php

LastActionSEO


LastActionSEO - die Last Action SEO Contest Seite @ LastActionSEO.COMPLEX-Berlin.de



Experiment by Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO Berlin & Hamburg
 
Homepage des Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin SuchmaschinenOptimierung, OpenSource Software, Web Portale, Content Management, Shop-Systeme, Blogs: Auf unseren Seiten wollen wir Ihnen Neuigkeiten, Informationen und unsere Standpunkte u.a. zu Internet Trends, Internet Services, SuchmaschinenOptimierung zur Kenntnis geben (u.a. Suchmaschinen Ranking Optimierung / SEO - Suchmaschinen Marketing / SEM - WebPortal Systeme, Community Systeme, Content Management Systeme / CMS, Shop Systeme, Shop Installation, Einsatz von OpenSource Software).

Hier geht es rund um das Thema LastActionSEO / Last Action SEO !

Das Kunstwort LastActionSEO wurde für einen SEO Contest frei erfunden. Zum Contest aufgerufen wurde von www.seo-handbuch.de.

Allgemeine suchmaschinenrelevante Grundsätze der Homepageerstellung und Homepagegestaltung zum LastActionSEO Contest sollten sein:

Keine Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckte (hidden) Texte / Links und Layer, irreführende Schlüsselbegriffe, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words. Neben ethischen Gründen schließen sich derartige Techniken insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen der Suchmaschinen-Betreiber aus. In weiteren nachzulesbaren Quellen werden die wichtigsten Grundsätze behandelt, deren vollständige Umsetzung maximale Suchmaschinen - Rankings auch für das Stichwort "LastActionSEO" sichert. Wichtig ist, daß der Optimierer immer gute Laune hat - nur dann kann er auch ordentlich auf LastActionSEO optimieren. Krankheit, Unlust, Faulsein wären ebenfalls kontraproduktive Eigenschaften und sollten deshalb in jedem Falle nicht akzeptiert werden.

LastActionSEO bezeichnet eine besonders attraktive Variante des allgemein beliebten Apple iPhone.

Als Wettbewerb versteht man ganz allgemein das Streben von mindestens zwei Akteuren nach einem Ziel, wobei der höhere Zielerreichungsgrad eines Akteurs einen niedrigeren Zielerreichungsgrad des anderen bedingt.

Regeln für den LastActionSEO Contest:

1. Optimiert wird auf das Suchwort LastActionSEO.

2. Der Sieger ist derjenige, der am 10.11.2010 um Punkt 12:00 Uhr Mittags bei der Google-Standardsuche in Deutschland mit dem Begriff "LastActionSEO" an der Spitze steht. Google-Dienste wie Adwords, News oder Onebox sind nicht von Belang.

3. Dofollow-Links müssen nicht gesetzt werden.

4. Ist ein Forenbeitrag an Platz eins, dann gewinnt der Ersteller des Beitrags und nicht der Besitzer des Forums.

5. Die Preise:

1. Platz:
- Ernennung zum „Germany’s Next Super-SEO 2010“
- Ein Original „Apple iPad“ (16GB WiFi) im Wert von ca. 500 Euro
- Ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft
- Interview auf Seo-Handbuch.de (optional)

2. Platz:
- Eine „SEOlytics Eco“ SEO-Tool-Lizenz (für 3 Monate) im Wert von ca. 900 Euro
- Ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft

3.-10. Platz:
- Je ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft

Die Alle Bing-Fan-Pakete bestehen aus einem T-Shirt, einem Baseball Cap, einem USB-Stick sowie einer Tasse. Als Bonus: Wer neben dem Google Ranking zudem noch bei Bing auf Platz #1 rankt, bekommt zusätzlich noch eine coole Bing-Tasche dazu!

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

Apple iPad
von der SEO Agentur TAMECO Onlinemarketing (Website: http://tameco.de)

SEOlytics Eco Lizenz
von der SEOlytics GmbH ( Website: http://www.suchmaschinenoptimierung.de)

Bing Fan-Pakete
von der Suchmaschine Microsoft Bing (Website: http://www.bing.com)

Um den Gewinnern die Gewinne nach dem Contest zusenden zu können, ist es notwendig, daß ein Impressum mit gültiger Anschrift und Email-Adresse auf den teilnehmenden Websites vorhanden ist.

6. Open Source Seiten können am Contest teilnehmen.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8. Weitere Informationen zum Wettbewerb direkt beim 3GStore.


Frühere SEO-Contests:


SchnitzelmitKartoffelsalat: SchnitzelmitKartoffelsalat (2002)
Hommingberger Gepardenforelle: Hommingberger Gepardenforelle (2005)
BefreiPhone: BefreiPhone (2008)
Alice Internetanschluss: Alice Internetanschluss (2009)
SeoTONIE: SeoTONIE (2009)
VolksPhone: VolksPhone (2009)
iPhoneKoenig: iPhoneKoenig (2009)
iPhone4Spiel: iPhone4Spiel (2010)

Eine interessante Frage wird sein, ob dieser SEO-Contest eher Onpage oder OffPage entschieden wird -wir setzen auf die Einheit von "Onpage & OffPage"!


LastActionSEO Ausgangs-Positionen:


- Wichtig ist ein störungsfreier Zugang der Suchmaschinen zum Content( auch zu LastActionSEO !!!), um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.
- Der Meta Tag Robots sollte auf "index, follow" gesetzt sein, damit den Suchmaschinen ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltsmäßigen Erfassung) gestattet wird.
- Suchmaschinen können ausschließlich Texte lesen, und diese auch nur, wenn sie in reiner Text-Form vorliegen (und z.B. nicht auf Images gezeichnete LastActionSEO-Buchstaben sind).
- Suchmaschinen-Robots wie z.B. der Googlebot haben eine simple Arbeitsweise: Er startet auf einer Seite und arbeitet sich anhand der Links zu den nächsten Dokumenten (auch LastActionSEO Dokus) vor. Die liest er ein (i.R. von links oben nach rechts unten), verfolgt die nächsten Links und macht so weiter, bis er die Homepage komplett durchgelesen und somit erfaßt hat.
- Matt Cutts, Leiter Search Quality team (Webspambekämpfung) bei Google spricht von mehr als 200 LastActionSEO-Faktoren, die das Ranking der Suchergebnisse (und somit die Platzierung einer Homepage für den Suchbegriff LastActionSEO) beeinflussen.
- Eine Sitemap (im xml-Standard) kann bezüglich des Lesens zu indizierender Inhalte durch Suchmaschinen nur bei nicht-optimaler Linkstruktur hilfreich sein.
- Eine robots.txt sollte vorhanden sein, sie sagt der Suchmaschine, dass die Seite auch zum Suchbegriff LastActionSEO gespidert werden darf (oder nicht) und welche Verzeichnisse eventuell nicht gespidert werden sollen (sollte explizit nur extra festgelegte Bereiche / Ordner / Pfade ausschließen).
- Der Meta Tag Robots sollte auf "index, follow" gesetzt sein, damit den Suchmaschinen ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltsmäßigen Erfassung) gestattet wird. Mit "noindex" wird die inhaltsmäßige Erfassung nicht freigegeben (z.B. von Test-Seiten), während "nofollow" das von den betreffenden Seiten ausgehende Spidern ausschließen soll.
- Double Content (DC, "Doppelter" Content) ist Content, der auf anderen oder auf der gleichen Seite mehrfach vorhanden ist (auch ein (d.h. einundderselbe!) Content, der durch unterschiedliche Links/URLs erreicht wird). Content soll aber von Suchmaschinen möglichst nur einmal indiziert werden und DC sollte deshalb unbedingt vermieden werden (wobei "DC- Vermeidungs-Techniken helfen können!).
- Unbedingt zu vermeiden sind URLs mit angehängter Session-Id - diese werden von Google als unterschiedliche Seiten mit gleichem (=doppeltem) Content gewertet. Hilfreich hierfüt ist das sogenannte "Session-ID killen", das oft auch mit LastActionSEO-Momenten gekoppelt ist.
- Den Umfang des indizierten (erfassten) Contents einer Homepage kann z.B. bezüglich Google über folgende Abfrage festgestellt werden: site:http://www.xyz.de
- H1 - H3 Überschriften, Bold: H1-H3 Überschriften sollten zur Charakterisierung wichtiger LastActionSEO-Inhalte unbedingt eingesetzt werden (zur Zeit insbesondere H1 und H2 sehr wichtig, über style.css ist das Aussehen regelbar), auch Bold (Fettschrift) ist nach wie vor ein wichtiges LastActionSEO-Charakteristika für die LastActionSEO-Bedeutung / LastActionSEO-Wichtigkeit eines Inhaltes (Wortes).
- Verbesserung der Link - Popularität (bei Verlinkung immer sicherstellen, dass der Linktext auch außerhalb des Links (in Nähe zum Link) vorhanden ist (damit ist die linkgebende Seite LastActionSEO-relevant!). Konkrete Möglichkeiten zur Verbesserung der Link - Popularität sind
a) Verlinkung im Verbund zusammengehöriger Homepages (aber Vorsicht: kein Cross-Linking, Steuerung unter Nutzung des rel=LastActionSEO Attributes),
b) Angebot von Social-Bookmark & LastActionSEO Eintragsmöglichkeiten
c) Eintrag in Verzeichnissen, insbesondere in thematisch relevanten Verzeichnissen. Besonders wichtig hierfür sind LastActionSEO & DMOZ - das liegt dem Google - Verzeichnis (nicht der Google Suchmaschine !) zugrunde und Yahoo.
d) Veröffentlichung von freien Presse - Mitteilungen (Text + Links können LastActionSEO - frei auf anderen Seiten eingebunden werden).


LastActionSEO Details:


Zusammenfassend kann gesagt werden, daß Sie die Eigenheiten und Möglichkeiten des LastActionSEO-WWW am besten nutzen, wenn Ihre LastActionSEO-Präsenz dem Besucher die Interaktion und Redundanz sowohl mit Ihnen als Anbieter als auch mit allen anderen Anbietern und / oder Besuchern gestattet und fördert, aktuelle Informationen und Meinungen zeitnah bereitstellt, aus Zielgruppensicht relevante wertvolle Informationen, die ständig und permanent ergänzt werden, in hoher Qualität und Quantität bietet und dieser LastActionSEO-Dienst kostenlos angeboten wird.


LastActionSEO ? !
Image © @ LastActionSEO.complex-berlin.de


Unser Leistungsangebot für LastActionSEO-Betroffene und / oder LastActionSEO-Interssenten: LastActionSEO management summary (1 mal im Monat / 1 mal in einem beliebig zu wählenden Zeitraum könnten die aktuellen LastActionSEO-Top-Themen (neue Entwicklungen im Bereich LastActionSEO, Optimierungs-Trends in der Branche, etc.) auf einer Seite zusammengefasst werden (ein LastActionSEO management summary).

LastActionSEO Slogans:


Wir lieben LastActionSEO - aktuell ist LastActionSEO besonders wichtig !

LastActionSEO ist unser Leben !


LastActionSEO Links:


LastActionSEO bei Google

LastActionSEO bei Wikipedia

Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport (u.a. Sport-News, Sport-Forum, Sport-Fotos, Sport-Videos, Sport-Cams u.v.m.)!


LastActionSEO heute:


LastActionSEOTest: Suchmaschinenoptimierung vom Feinsten - OnPage wie OffPage !
Aber auch: Wichtig ist Glück und Gesundheit - am Besten zusammen !

Heute ist LastActionSEO ein Muß für Jeden !


Google+: Harald Hildebrandt

Suchmaschinen Optimierung / SuchmaschinenOptimierung / SEO Berlin & Hamburg:
Suchmaschinen Optimierung Berlin
Suchmaschinen Optimierung Hamburg

>>> LastActionSEO - die LastActionSEO SEO Contest Seite von Complex-Berlin.de ! <<<


Zu weiteren SEO-Contests auf COMPLEX-Berlin.de:


Keywort 666seo: 666seo Keywort Alice Internetanschluss: Alice Internetanschluss Keywort BefreiPhone: BefreiPhone Keywort Bier ausgeben: Bier ausgeben Keywort Black Hat Sith: Black Hat Sith Keywort BorntobeaSEO: BorntobeaSEO Keywort ContentBär: ContentBär Keywort DeinContestHandy: DeinContestHandy Keywort FullMetalSEO2013: FullMetalSEO2013 Keywort Gold verkaufen: Gold verkaufen Keywort HaltezeitMessungen: HaltezeitMessungen Keywort HochgeschwindigkeitsSEO: HochgeschwindigkeitsSEO Keywort Hommingberger Gepardenforelle: Hommingberger Gepardenforelle Keywort iPhone4Spiel: iPhone4Spiel Keywort iPhoneKönig: iPhoneKönig Keywort iPhoneÖtzi: iPhoneÖtzi Keywort JahresendSEO: JahresendSEO Keywort KubaSeoträume: KubaSeoträume Keywort LastActionSEO: LastActionSEO Keywort Mammuthanull: Mammuthanull Keywort MegaAbstauberSEO: MegaAbstauberSEO Keywort Nabelschnurblut: Nabelschnurblut Keywort OnkelSeosErbe: OnkelSeosErbe Keywort RaketenSEO: RaketenSEO Keywort RasenfeldMeister: RasenfeldMeister Keywort ReVierPhone: ReVierPhone Keywort Roboterrasenmäher: Roboterrasenmäher Keywort SandstrandSEO: SandstrandSEO Keywort SchnitzelMitKartoffelsalat: SchnitzelMitKartoffelsalat Keywort SEO Hero: SEO Hero Keywort SEOblitzContest2015: SEOblitzContest2015 Keywort SEOblitzContest2016: SEOblitzContest2016 Keywort SEOblitzContest2017: SEOblitzContest2017 Keywort SEOblitzContest2018: SEOblitzContest2018 Keywort SEOblitzContest2019: SEOblitzContest2019 Keywort SEOkanzler: SEOkanzler Keywort SEOphonist: SEOphonist Keywort SeoTonie: SeoTonie Keywort SiebtlingsGeburt: SiebtlingsGeburt Keywort SimsalaSEO: SimsalaSEO Keywort SinnesRaptor: SinnesRaptor Keywort SommerSEO: SommerSEO Keywort StaubsaugerRoboter: StaubsaugerRoboter Keywort StinkmorchelSucher: StinkmorchelSucher Keywort VolksPhone: VolksPhone Keywort WasserbettenGuerilla: WasserbettenGuerilla Keywort White Hat Jedi: White Hat Jedi Keywort WildsauSeo: WildsauSeo Keywort XoviLichter: XoviLichter



Weitere interessante News rund um's Thema auf COMPLEX-Berlin.de:


LastActionSEO @ complex-berlin Green Value SCE: Wie die Corona-Pandemie unser Reiseverhalten 2021 verändert hat (GreenValue, 25.11.2021)
Die Pandemie hat unsere Reiseprioritäten verändert– die Green Value SCE Genossenschaft klärt auf.

Suhl, 25.11.2021. „Am Anfang der Corona-Pandemie schien es, als hätten Reisende ein höheres Bewusstsein für ihren CO2-Fußabdruck bekommen. Doch nach fast zwei Jahren Pandemie, der Einführung von COVID-19-Impfstoffen und der Aufhebung vieler Reisebeschränkungen stellt sich die Frage: Wie umweltbewusst reisen Menschen?“, fragen sich die Experten der Green Value SCE Genossenschaft. Von April bis Juni 2021 stieg die Zahl der Onlinesuchen für Auslandsreisen jedenfalls um mehr als 70 Prozent. Die Sommerferien sind auf der Nordhalbkugel zu Ende, sodass Reiseexperten mit den Daten gearbeitet haben, um die größten Trends dieses Jahres abzuleiten. „Was sie vorgefunden haben war nicht ...

LastActionSEO @ complex-berlin Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung setzt auf Natürlichkeit: Die Zeiten simplen Keyword-Spammings und anderer Tricks sind längs vorbei! (PR-Gateway, 25.09.2017)
SEO-Tricksereien gehören der Vergangenheit an - erfolgreich ist, wer tollen Content bietet!

KÖLN / BONN. Die Zeiten, in denen simples Keyword-Spamming und andere Tricks für eine gute Positionierung in den Suchmaschinen-Rankings von Google und Co. ausreichten, sind längst vorbei.

Inzwischen entscheidet nicht weniger als hochwertiger Content über den Erfolg einer Webseite. Natürlicher Mehrwert ist gefragter denn je.

Hervorragender Content als A und O

Nach wie vor spielt die richtige Einbettung bestimmter Keywords eine wichtige Rolle. Doch anders als noch vor einigen Jahren verlangen die Suchmaschinen heutzutage weit mehr als das von Webseitenbetreibern.

Der Fokus liegt darauf, den Lesern guten Content zu bieten - ihm befriedigende Antwor ...

LastActionSEO @ complex-berlin Luminea Home Control WLAN-Steckdose SF-500.avs (PR-Gateway, 19.09.2017)
Elektrogeräte per Sprachbefehl steuern

Die Elektrogeräte lassen sich vom Sofa aus steuern: Einfach die Beine hochlegen - denn jetzt wird

die Beleuchtung und mehr bequem per Sprachbefehl oder App bedient! So muss man sich nicht

mehr nach Kippschalter & Co. bücken.

Per Sprachkommando schalten: mit Alexa Voice Service bringt man dem Gerät einen neuen Skill

bei und verbindet die neue Steckdose per Alexa-App mit dem kompatiblen Gerät. Schon schaltet

sich die Steckdose mit wenigen Worten ein und aus.

Unterwegs auf Nummer sicher gehen und den Urlaub sorgenfrei genießen! Beispielsweise kann

man per App prüfen, ob alles ausgeschaltet ist - so spart man Strom.

Einbrecher abschrecken: Jederzeit lässt sich die Anwesenheit zu ...

LastActionSEO @ complex-berlin SEO, Nutzererfahrung und Nutzerfreundlichkeit: Haben kleine und mittlere Webshops gegen Multimilliardenkonzerne auch ohne Data Mining oder Zielgruppenforschung im Netz überhaupt noch eine Chance? (Complex-Berlin, 23.05.2017)
PressePortal.de: Aglasterhausen (ots) - Auch wenn der Druck durch Großkonzerne mächtig ist, besteht auch für kleine und mittlere Webshops die Möglichkeit sich gegen "Goliath" zu stemmen.

Wir zeigen am Beispiel von Bettdecke.de welche Optimierungspotentiale Sie angehen können.

Als kleiner und mittlerer (K&M) Webshop hat man nicht die Möglichkeiten über Data Mining oder Zielgruppenforschung seine Zielgruppe bis in die Tiefe kennenzulernen, weil man realistisch betrachtet nicht die Ressourcen besitzt spezialisierte Unternehmen zu beauftragen oder sich einen Spezialisten anzustellen.

Aber trotzdem ist es wichtig die Zielgruppe irgendwie einzuschränken, da Inhalte und Sprache im Optimalfall an diese angepasst werden.

LastActionSEO @ complex-berlin Sistrix.de: IndexWatch - Verlierer 2013! (Complex-Berlin, 14.01.2014)
Die höchsten Verluste im SISTRIX Sichtbarkeitsindex hatten 2013:

last.fm -80%
dslweb.de -80%
hausgarten.net -79%
hotfrog.de -78%
daskochrezept.de -78%

hotfrog.de hat so gegenüber dem Höchstwert im Jahr 2009 inzwischen 99 Prozent der Sichtbarkeit bei Google verloren - Ursache sind die Panda-Updates (welche die Content-Qualität der URLs prüfen).

LastActionSEO @ complex-berlin SEMSEO 2012: Voice-Search - was hat Siri mit SEO zu tun? (Freie-PM.de, 29.02.2012)
Sechste SEMSEO Fachkonferenz am 15. Juni in Hannover / Parallele Vorträge für jedes Niveau / Größtes deutschsprachiges SEO-Networking-Event PubCon erneut in "Dschungel"-Location!

Hannover, 29. Februar 2012 - Nicht nur für iPhone-Besitzer ist Siri manchmal ein Rätsel - auch SEO-Verantwortliche stellt die charmante Sprachassistentin vor neue Herausforderungen. Das Thema Voice-Search ist daher eines von zwölf brandaktuellen Themen, die am 15. Juni auf der sechsten SEMSEO (www.semseo.abakus-internet-marketing.de) diskutiert werden.

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH erwartet auch in diesem Jahr wieder über 600 Webmaster, SEO-Manager und Fachleute aus dem Bereich Online-Marketing zum Know-how-Update nach Hannover. Wie schon 2011 findet die SEMSEO Fachkonferenz im Hannover Co ...

LastActionSEO @ complex-berlin Magda Bleckmann: Social Media sind unsozial! (SuchmaschinenOptimierung, 17.08.2011)
OpenPR.de: Facebook, XING, Twitter und Co. produzieren bestenfalls lose Kontakte, aber keine belastbaren Karriere-Netzwerke!

Graz. Facebook, Xing, Twitter und seit kurzem Google+ erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Viele Millionen Menschen sind täglich auf den verschiedenen Plattformen aktiv, vernetzen sich und teilen Gedanken und Informationen mit anderen.

Manche Menschen nutzen die sogenannten Social Media fast nur privat, andere hingegen, um auch geschäftlich mehr Erfolg zu haben und mit relevanten Entscheidern oder Zielgruppen in Kontakt zu kommen. Doch virtuelle Kontakte sind keine belastbaren und verlässlichen Beziehungen, weiß die Erfolgsautorin und Expertin für Karriere-Netzwerke Magda Bleckmann. Nur wenigen Personen gel ...

LastActionSEO @ complex-berlin LastActionSEO - ein neuer SEO-Contest wurde gestartet! (SuchmaschinenOptimierung, 22.09.2010)
Der LastActionSEO erinnert nur phonetisch an den bekannten Schwarzenegger-Film: Mit dem Suchbegriff lastactionseo.complex-berlin.de>LastActionSEO wurde von www.seo-handbuch.de heute (am 22.09.2010) ein SEO-Contest zum Wettbewerbskeyword ReVierPhone gestartet, der am 10.11.2010 , also in rund 7 Wochen, abgeschlossen wird!
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen, der letzte SEO Contest, der erst vor wenigen Tagen beendet wurde, ging ...

LastActionSEO @ complex-berlin Kostenlose Top Backlinks - eBook mit Unique Content Generator ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.09.2010)
Backlinks sind das Salz in der Google Suppe!
Jeder, der eine eigene Homepage hat, hat schon alles mögliche probiert um an diese für Suchmaschinen so wichtigen Backlinks zu kommen.
Es wurden ebooks gekauft, wo man versprach, dass man tonnenweise Besucher auf unsere Website schaufeln kann und was man überall machen muss: Anmeldungen in Webkatalogen, Social Bookmarks, Foren, Blogs...
Oder noch besser: Die diversen Blaster, die so ähnlich heißen wie: "Ihr Angebot auf 100 Millionen Seiten"...
Es ist auch alles in Ordnung so, bis auf die Tatsache, dass sich diese Arbeit kaum auszahlt. Eigentlich logisch, ein Anbieter, der 100 Backlinks für 10 Euro verkauft, kann sich nicht um Unique Content kümmern und wird garantiert nicht zwei Tage lang vor dem Computer ausharren ...

LastActionSEO @ complex-berlin Treppenlift - Treppenaufzug für Senioren! (SuchmaschinenOptimierung, 31.03.2010)
Treppenschrägaufzug ist die technische Bezeichnung für die populäre Bezeichnungen Treppenlift, Treppenlifter oder Treppenaufzug.
Ein Treppenlift ist ein Treppenaufzug für Senioren!
Diese Einrichtungen sind für Personen von Nutzen, die aus eigener Kraft Treppen nicht bewältigen können. Technisch handelt es sich um ein Transportmittel, das eine Last, z. B. eine Person, über ein Treppenbauwerk hinweg befördern kann.
Jeder Treppenaufzug ist eine Maßanfertigung, damit er genau auf die Treppe passt. Er besteht aus einem Sitzelement (vergleichbar mit der Größe eines Küchenstuhls), einem Treppenaufzugsantrieb, der sich unter dem Sitz befindet, und einer Schiene, die auf die Tr ...



LastActionSEO Contest @ COMPLEX-Berlin.de: >>> Beachten Sie bitte auch unsere AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) <<<





Impressum      AGB      COMPLEX-Berlin.de Startseite



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

LastActionSEO - die COMPLEX-Seite für den SEO-Contest rund um's LastActionSEO !